Startseite

Deine perfekte Tracht – sitzt wie angegossen!

Die Sonne kitzelt München. Du bist unterwegs. Deine Freunde lachen. Von Weitem hörst du es schon. Du erinnerst dich an letztes Jahr. Wie wird es diesmal sein? Die erste Halbe ist die Grundlage. Das Geräusch wird lauter. Deine Freunde auch. Doch diesmal ist etwas anders.

Deine Tracht sitzt perfekt. Du bist angekommen. Die Menschen sind fröhlich. Im Arm das Mädchen deiner Träume. Die Musik spielt. Wenn doch nur die erste Maß käme. Endlich! Jetzt gibts kein Halten mehr. Zwei Wochen Fröhlichkeit! Und was trägst du diesen Herbst?

In Bayern gehört die Tracht nicht nur auf dem Oktoberfest zum beinahe alltäglichen Bild. Generationsübergreifend wird Trachtenmode im Alltag und erst recht zu Festlichkeiten getragen. Wir konzentrieren uns dabei auf exklusive Trachtenmode für den Mann, die wir in Kleinserien in der Region oder an Produktionsstätten innerhalb der EU herstellen.

Das Trachtenhemd ist dabei vielleicht das wichtigste Kleidungsstück in der Trachtenmode, denn es ergänzt die Lederhose und die Haferlschuhe, Strümpfe und das Charivari und bestimmt mit seinem Stil die Wirkung des gesamten Outfits am deutlichsten. Nach und nach konnten wir durch mehr Erfahrung und Kontakte in Bayern aber auch unsere eigenen Trachtenwesten und Lederhosen designen, bzw. realisieren.

Unsere Trachtenmode ist dabei qualitativ auf einem sehr hohen Level, versucht aber durch moderate Preise jeden zu erreichen, der sich für Tracht interessiert. Mit jungen Designern  zusammenzuarbeiten und exklusive Kleidung für den modebewussten Wiesn Besucher und Trachten Liebhaber herzustellen, ist dabei unser neues Konzept und ständiger Antrieb.

In unserer Rubrik -Weitere Produkte- gibt es neben unserer Trachtenmode übrigens auch ausgefallene Geschenkideen und Souvenirs rund um das Thema Oktoberfest und Bayern. In der Rubrik -Werbegeschenke- hast du zudem die Möglichkeit mit uns gemeinsam für dein Unternehmen einzigartige Kundengeschenke  zu realisieren.

Falls dein Unternehmen mit uns zusammenarbeiten möchte, gibt es auf unserer Homepage genügend Möglichkeiten uns näher kennenzulernen. Sollten dennoch Fragen bestehen, schreib uns doch über das Kontaktformular einfach eine Nachricht.