Impressum – Bestellbestätigung

GaudiHerz

Inhaber: Steve Führer

Emil-Riedel-Straße 12

80538 München

0151 – 2535 2562

Bankdaten

HypoVereinsbank München

IBAN: DE10 7002 0270 0015 2049 05

BIC: HYVEDEMMXXX

Steuernummer

USt-IdNr.: DE286551067

Finanzamt: München

Gerichtsstand: AG München

Die auf dieser Homepage abgebildeten Produkte und sämtliche Marken, sind in Schrift und Bild eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Urheber. Alle Inhalte (Bilder, Textmaterial, usw.) unterliegen dem Copyright durch das Unternehmen GaudiHerz. Die Verwendung dieses Materials ist nur mit schriftlicher Genehmigung und Quellverweis gestattet. Zuwiderhandlungen werden straf-, und zivilrechtlich verfolgt. Alle Produkte sind beim Deutschen Patentamt eingetragen, bzw. unterliegen dem jeweiligem Schutzrecht des Urhebers.

Beckord & Niedlich,

Marktplatz 17

83607 Holzkirchen

08024 – 992100

Die von GaudiHerz angebotenen Produkte sind nachweislich CE und ROHs konform und unterliegen den gesetzlichen Vorgaben der EAR bzw. des ElektroG.

WEEE-Nr. DE 47663031

WEEE-Nr. DE 47663031

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.